Montag, 18. August 2014
Ich bitte um Entschuldigung.
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie und ich merken bereits das an diesen Text etwas anders ist.In der Überschrift ist nicht einfach nur ein sinnloses Substantiv hineingesetzt sondern diesmal ein Satz.

Ich bitte um Entschuldigung für den letzten Text.Ich weiß wie überaus sinnlos er war und ich bereue es ihn geschrieben zu haben(LÜGE!).
Natürlich ist GOA! nicht so sinnvoll wie angepriesen(LÜGE!).Es ist einfach nur ein sinnfreier Ausdruck(LÜGE!) zur tieferen Selbstfindung.
Natürlich wollte ich mit den letzteren Text nicht die tiefe Bedeutung des altasiatischen Wortes "Goa" Verunglimpfen.

Mit freundlichen Gruß
gfvjgfz.



GOA!
Kennt ihr Goa?Ist ne schlimme Musikrichtung.Jedoch wenn man unter den Einfluss von Bewusstseinserweiternden Mitteln steht ist goa echt toll.

Jedoch steht GOA! für etwas total anderes als die Musikrichtung.GOA! ist inzwischen in bestimmten paarweise Auftretenden Kreisen bereits ein Lebensgefühl.Oder sowas.Einfach für jedes Wort das annährend etwas mit "Wild sein" zu tun hat,verwendet man einfach "GOA!".Also statt:"Heute Abend gibts ne fette Party", sagt man einfach:"Heute Abend gibts fett GOA!".Oder:"Hhm,hast du nicht heute Abend auch Bock einen zu dübeln?",sagt ein paarweise auftretender Mensch einfach:"Hhm,hast du nicht heute Abend auch Bock auf GOA!?"

(Präpositionen,Artikel etc. müssen demensprechend GOA! zugeschnitten werden,was auch gut ist,da Faschisten nicht in der Lage sind Präpositionen,Artikel etc demensprechend zuzuschneiden)

Also warum nicht einfach öfters sinnlos GOA! schreien?
Sag mir,warum nicht?