Chaos...
...wäre untertrieben.
Alles geht den Bach runter.Gerade konstanten im Leben-Jetzt alles Weg.
Wo bin ich?Wo steh ich?
Hier ne Nacht,da n Suff...
Alles um eines zu unterdrücken.-Die eine Wahrheit.

Sex,Alkohol.Drogen.Partys und Kater.Unsicherheit...

Die eine Wahrheit.
Unabänderlich.Unbezwingbar.Wild.
Dringt in den Kopf,eines Messer´s gleiche Schärfe.
Gerade versucht sie zu unterdrücken,schon wieder da.Sie ist überall.

Ich sehe sie in jedem Gegenstand..Alle Gedanken kreisen um dich.Und doch will ich es nicht.Es ist unmöglich und doch ist sie da.Sie darf nicht sein.Und doch ist sie es.
Die eine Wahrheit.
Es ist ihr egal das ich sie nicht will.Sie bleibt da wo sie ist.
Die eine Wahrheit.

Ich weiß wer du bist.Ich sehe dich jeden Tag.In den vielen Gesichtern der verliebten Pärchen.Obwohl ich zu dieser Masse bis vor kurzen gehörte hast du mich lange nicht mehr besucht.

Liebe.Du bist die eine Wahrheit.
-Die nicht sein darf und doch ist.

Und was bringst du?





...Chaos...